Mitten im Dorf von St. Erhard befindet sich unsere Schreinerei. Armin Schüpbach führt den Betrieb in der 4. Generation. Der Betrieb startete 1906 als Wagnerei und wurde im Laufe der Zeit zu einer Schreinerei.

Unser Arbeitsfeld ist sehr breit. Wir richten Reparaturen aus, fertigen Möbel an, planen und stellen Küchen her, planen und führen Umbauten aus. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein und verwirklichen fast alle holzigen Wünsche.

2006 haben wir die Regionalvertretung des SAMINA Bettsystems übernommen. Gerne stellen wir ihnen das orthopädische Schlafsystem mit den tollen Zusatzprodukten aus reiner Schafschurwolle vor. Für unsere Schlafgesund Beratungen vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.


Wir sind bestrebt unsere Produktion immer wieder zu optimieren. So haben wir 2010 in ein CNC-gesteuertes Bohr- und Fräszenter investiert. 2011 wurde die 11-jährige Kantenleimmaschine von einem moderneren Kantenleimautomat abgelöst.


Wir bilden auch Lehrlinge aus. Immer im zwei Jahres Rhythmus bieten wir eine Lehrstelle an. Meistens sind bei uns zwei Auszubildende anzutreffen.

Umsetzung: apload GmbH